Sackmann Eckart Sackmann
      

Eckart Sackmann

Meine Herkunft und die meiner Familie

Startseite   Kindheit   Eltern   Vater   Mutter   Sackmann   Gliege

Diese Seiten entstanden auf der Suche nach den eigenen Wurzeln. Man lernt eine
Menge über sich und seine Welt, wenn man sich daran macht, sein Leben und seine Herkunft
zu ordnen. Ich habe in den Beschreibungen versucht, meine Sicht der Dinge darzulegen. Nichts
hinzugefügt, aber manches verschwiegen, was mir nicht für fremde Augen und Ohren geeignet
schien. Dennoch hat sich die Geschichte meiner Familie wohl so oder so ähnlich zugetragen.

Die Lebensdaten der Linien Sackmann und Gliege hoffe ich noch zu ergänzen, so dass
diese Stammbäume dann auch für andere Ahnenforscher benutzbar werden.

Stichworte für Internet-Sucher: Sackmann Ahnenforschung Genealogie Vorfahren
Stammbaum Herkunft Bodenburg Hannover Niedersachsen Norddeutschland

Ahnenforscher nach Sackmann aus dem Raum Alfeld Hannover Hildesheim
Bodenburg bitte bei mir melden. eMail Eckart Sackmann